Story   Boulevard   Kultur   Sport   Reise   Bücher   Mobil   Familie   Geschenktipps   Archiv   

Fashionweek_04-01-17.jpgFashion Week für Endverbraucher 

Eigentlich ist es eine Woche für Boutique Besitzer und -innen, Designer und Einkäufer. Doch jetzt geht die Fashion Week in Berlin einen neuen Weg. Ob der erfolgreich sein wird, wird sich am Ende des Tages erst zeigen. Aber damit wird die Mode Woche auch ein „Muss“ für jede Shopping Queen. Mit THE SHOP soll während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vom 17. – 20. Januar 2017 aktuelle Designer-Kollektionen zum sofortigen Verkauf für die Öffentlichkeit erhältlich sein.

Da IMG die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin kontinuierlich weiterentwickelt, erkannten wir die Gelegenheit das Konzept von THE SHOP in diesem Markt weiter auszubauen, um so die hiesigen Talente dabei zu unterstützen ihre Fans auf eine individuelle Art und Weise zu erreichen,“ sagt Catherine Bennett, SVP and Managing Director, IMG Fashion Events and Properties.

Mehr denn je besteht die Notwendigkeit ein Multi-Plattform-Angebot zu schaffen, welches es unseren Designern und Partnern ermöglicht direkt mit den Mitgliedern der Branche und dem Endverbraucher über eine neue Form zu interagieren. Wir freuen uns darüber mit THE SHOP ein Konzept bereitzustellen, welches diese Nachfrage erfüllt."

Als Teil der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wird sich THE SHOP im Kaufhaus Jandorf, Brunnenstr. 19-21, 10119 Berlin, befinden. THE SHOP wird von Dienstag, dem 17. Januar, bis Freitag, dem 20. Januar 2017, für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Exklusive Designer-Kollektionen, Schmuck und Accessoires werden im THE SHOP angeboten.

Die Kollektionen der folgenden Designer werden bei THE SHOP erhältlich sein: ATELIER ABOUT, BARRE NOIRE, HIEN LE, HOLY GHOST, IVANMAN, JULIA SEEMANN, MALAIKARAISS, MICHAEL SONTAG, PERRET SCHAAD, PHILOMENA ZANETTI, RIANI, STEINROHNER, STRENESSE, VEKTOR und VLADIMIR KARALEEV.

Öffnungszeiten THE SHOP:

Dienstag, 17. Januar 2017, 9.00 bis 20.00 Uhr

Designer: Hien Le, HolyGhost, Michael Sontag, Perret Schaad, Riani, Steinrohner, Strenesse

Mittwoch, 18. Januar 2017, 9.00 bis 20.00 Uhr

Designer: Ivanman, Julia Seemann, Malaikaraiss, Michael Sontag, Perret Schaad, Philomena Zanetti, Steinrohner, Strenesse

Donnerstag, 19. Januar 2017, 9.00 bis 20.00 Uhr

Designer: Barre Noire, Ivanman, Michael Sontag, Perret Schaad, Steinrohner, Strenesse, Vladimir Karaleev

Freitag, 20. Januar 2017, 9.00 bis 19.00 Uhr

Designer: Atelier About, Ivanman, Michael Sontag, Perret Schaad, Steinrohner, Strenesse, Vektor

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wird mit maßgeblicher Unterstützung des Hauptsponsors Mercedes-Benz und den offiziellen Sponsoren Etihad Airways, Fashion ID, Maybelline New York und Hotel Waldorf Astoria Berlin ermöglicht. Die Veranstaltung wird von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe, Berlin unterstützt.