Story   Boulevard   Kultur   Sport   Reise   Bücher   Mobil   Familie   Geschenktipps   Archiv   

Tiger_Enten_Honig_21-02-18.jpgDas beste Geschenk, seit es Tigerenten gibt!

Alle Kinder waren schon in Panama. Jedenfalls mit der Tigerente und dem kleinen Bär. Zwar nur in der Geschichte. Doch nun ist die Tigerente schon richtig erwachsen geworden. Das ist fast unglaublich. 40 Jahre soll sie alt sein. Doch sie sieht noch genauso jung wie beim ersten Zeichenstrich aus, den der Künstler Janosch damals getätigt hat.

Das ist ein Grund zum Feiern ist. Und womit feiert ein Bär und eine Tigerente am liebsten? Natürlich mit Honig, mit echten Janosch Bio Tigerentenhonig. Das ist köstlich streichzarter Bio Blütenhonig mit Sonnenblumen, verpackt in eine liebevolle Bastelidee. So eignet sich der Janosch Bio Tigerentenhonig ganz hervorragend als Geschenk für besonders liebe Menschen: neben dem herrlichen Genuss gibt’s ein kreatives Abenteuer gleich mit dazu. Aufessen und eintauchen in die Welt der Tigerente!

Von kleinen Tigern und starken Bären empfohlen.

Verpackungsdesign – nachhaltig und kreativ!

Die Verpackung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und lädt gleich beim Öffnen in die bunte Welt der Tigerente ein! Jedes Detail erzählt eine kleine Geschichte. Aus der Box selbst lässt sich eine Laterne gestalten - das geht kinderleicht, denn die Bastelanleitung ist mit dabei. So steht dem kreativen Erlebnis nichts mehr im Wege. Die ovalen Seitenteile der Schachtel sind heraustrennbar und werden so zu Geschenkanhängern. Wer möchte, kann diese innen auch noch selbst bemalen. Zum Weiterschenken oder Selbstbehalten.

Heute schon auf die Welt von morgen aufpassen!

Umweltverträglich und wiederverwertbar. Das war die Zielsetzung beim Verpackungsdesign des Tigerentenhonigs. Mit dem Gedanken daran, dass weltweit jeden Tag mehrere Millionen Tonnen an unnötigem Verpackungsmüll generiert werden, wurde die Idee geboren, allen Tigerentenfans zum märchenhaft cremigen Bio Blütenhong auch ein kreatives Abenteuer zu schenken: aus der bunten Honig-Schachtel lässt sich eine spannende Bastelüberraschung zaubern! Dann muss man nämlich nur aufessen und nix wegwerfen. Ein innovatives, hochwertiges Produkt aus Österreich, das den wichtigen Werten unserer Zeit entspricht - nachhaltig, umweltfreundlich und biologisch!

Soziale Verantwortung

Der Janosch Bio Tigerentenhonig wird mit viel Liebe handverpackt. Das machen Partnerschaften mit gemeinnützigen Organisationen möglich, deren Mitarbeiterinnen den Honig mit Herz und Seele einpacken. Dies ermöglicht es, den dort beschäftigten Menschen im Rahmen einer erwerbsorientierten Tagesstruktur eine sinnvolle Beschäftigung zu bieten und ihnen auf diese Weise wieder zu Wertschätzung und Anerkennung zu verhelfen.

Über Janosch

Janosch – Horst Eckert - ist der erfolgreichste Kinderbuchautor Deutschlands und die Tigerente ist eines seiner Markenzeichen.
Sein Name selbst ist längst zur Marke geworden: Janosch ist seit mehr als 20 Jahren eine der erfolgreichsten Eltern-Kind-Marken im deutschsprachigen Raum!

Der Künstler Janosch veröffentlichte mehr als 100 Buchtitel mit millionenfachen Auflagen, die in über 100 Sprachen übersetzt und in 70 Ländern verkauft worden sind.


Auch der Janosch Bio Tigerentenhonig hält sich an die Qualitätsversprechen der Marke. Die Verwendung umweltverträglicher Materialen und natürlicher Inhaltsstoffe, sowie eine kreative und originelle Verpackung, all das macht unseren Tigerentenhonig so einzigartig.