Story   Boulevard   Kultur   Sport   Reise   Bücher   Mobil   Familie   Geschenktipps   Archiv   

2015_04_20_monza_f1_15_x_10_cm_300dpi.jpgdas, was zählt! 

Noch brezelt die Sonne auf den Körper. Doch in vier Monaten ist es wieder soweit: soll soll ich den zu Weihnachten verschenken? Da ist guter Rat teuer: Schließlich soll es doch etwas Besonderes sein, etwas Persönliches und nichts Alltägliches. Ein Ferrari ist leider zu teuer, aber mal eine Runde darin drehen, das Dröhnen der Motoren genießen – das wäre genau das Richtige. Davon würde er noch Jahre später schwärmen.

Wenn es für den Sportwagen nicht reicht, bietet der Erlebnisanbieter meventi die eindrucksvolle Wirkung einer Siegerrunde in einem Original- Formel-1- Wagen, direkt auf der legendären Grand-Prix-Strecke in Monza. Diese überzeugt bei allen Freunden der Geschwindigkeit auf ganzer Linie. Motorgeräusche, Benzingeruch – nach Einweisung und Besichtigung der Rennstrecke ein letzter Check des Renngefährts und los geht’s. Fahrspaß und Exklusivität sind garantiert.

Action unterm Weihnachtsbaum

Ist er eher der Abenteuer-Typ, wird er einem Termin zum Eisklettern oder Heli Bodyflying, bei dem man unter einem fliegenden Helikopter zu schweben scheint, sicherlich entgegenfiebern. Zu abgehoben? Pokerkurs oder Boxworkshop „in der Ritze“, einem legendären Boxring auf der Reeperbahn, geben ihm alternativ die Plattform Kopf und Körper herauszufordern. Falls bei dem Mann des Herzens die Liebe durch den Magen geht, begeistert ihn bestimmt ein Workshop in der Weißwurst Akademie, wo er bei einem zünftigen Weißbier in die Geheimnisse der Herstellung und in die traditionelle Verzehrtechnik, das „Zuzeln“, eingeweiht wird.

Auspacken und die Vorfreude erleben

Für garantiert leuchtende Augen schon während der Bescherung sorgt meventi mit der „vju.box“: Der Erlebnisgutschein in Form einer faltbaren Brille macht viele Weihnachtsgeschenke sofort nach der Übergabe in 360-Grad-Optik erlebbar. Erstmals wird damit die Vorfreude nach Heiligabend größer sein als vorher. Buchbar sind Erlebnisgeschenke sowie „vju.box“ unter www.meventi.de

Ach ja, solche Geschenke sind ja nicht nur zu Weihnachten gut. Da geht doch auch einmal etwas zwischendurch . . .