Story   Boulevard   Kultur   Sport   Reise   Bücher   Mobil   Familie   Geschenktipps   Archiv   

S1-img-01.jpgAb Dezember erhältlich 

Schon während der IFA melden sich die Zubehörlieferanten zu Wort, um rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft das passende Accessoires zu liefern. Zum Beispiel für die GoPro, die weltweit bekannteste Action-Kamera-Marke. Denn wenn der Markt steigt, erhöht sich auch der Zubehörmarkt. Einer der heißesten Zubehör für GoPro Kameras sind kardanisch Stabilisator. Die REMOVU S1 wurde auf IFA2015 in Berlin als das weltweit erste für GoPro Kameras vorgestellt, die mit einem Bluetooth-Fernbedienung versehen ist.

REMOVU S1 ist der weltweit vielseitigste 3-Achsen-GoPro Gimbal. Am S1 kann überall eine GoPro montiert werden können, wo immer eine GoPro montiert werden kann. Die S1 kommt auch mit einem abnehmbaren Handgriff, der mit einem Bluetooth-Joystick-Fernbedienung, die es erlaubt, kardanisch aus der Ferne zu steuern.

Anhand von drei bürstenlose Gleichstrommotoren und Drehgeber liefert der S1 extrem stabilisiert professionelle Aufnahmen, in jeder Art von Aktivität. Und mit seiner einzigartigen Montagemöglichkeiten, Sie sind jetzt in der Lage, stabile Aufnahmen von Winkeln zu bekommen, die man nie zuvor kannte.

REMOVU S1 ist voll steuerbar aus der Ferne mit Hilfe der abnehmbaren Bluetooth-Fernbedienung. Die Bluetooth-Fernbedienung ist mit einem Joystick ausgestattet, um damit die Kamera Position und Orientierung zu ändern.

Mit dem Ein-Klick-Montage-System lässt sie die Kamera einfach montieren und wieder abnehmen.Künftig werden auch Montagemöglichkeiten für weitere Kameramodelle möglich sein.

REMOVU S1 hat zwei OLED-Displays, die den Modus, der gerade verwendet wird und den Akkustand anzeigt. Diese OLED-Displays sind sowohl auf dem Körper und dem Handgriff, so können sie immer gesehen werden und die Einstellungen ändern.

REMOVU S1 wird im Dezember 2015 zu einem Verkaufspreis von $ 349 erhältlich sein.

Es wird auch eine Vorbestellung möglich sein für $ 209 , aber nur für eine begrenzte Zeit. Mehr Infos unter https://www.indiegogo.com/projects/removu-s1-gopro-gimbal-stabilizer-with-remote#/story