Story   Boulevard   Kultur   Sport   Reise   Bücher   Mobil   Familie   Geschenktipps   Archiv   

Rowing_23-09-15.jpgEdle Geschenke - nicht nur für Weihnachten 

Es ist doch immer wieder das gleiche: es steht Weihnachten vor der Tür und die Geschenkehatz beginnt jedes Jahr auf´s Neue. Ein Ende ist auch nicht abzusehen. Denn Weihnachten wird wohl nicht ausfallen. Also schon jetzt einmal nach passenden Geschenken Ausschau halten.

Mit den Trainingsgeräten von NOHrD und WaterRower läßt es sich fit durch die besinnliche Zeit trainieren. Also auch schon ein Geschenk für die nun beginnende dunkle Jahreszeit. Die Weihnachtszeit steht für Gemütlichkeit und leckere Schlemmereien, doch oft mangelt es während der besinnlichen Zeit an ausreichender Bewegung. Abhilfe schaffen hier die hochwertig verarbeiteten Produkte der Marken NOHrD und WaterRower, die eng miteinander kooperieren. Natürliche Materialien, schönes Design und nachhaltige Herstellung – die Trainingsgeräte sind nicht nur funktionale Sportgeräte. Optisch erinnern sie an exklusive Möbelstücke und eignen sich perfekt als Geschenk für Menschen, die Qualität und edles Design schätzen, aber auch natürliche Materialien lieben.

WaterRower – Effektiv trainieren dank Wasserwiderstand

Herzstück des WaterRowers ist ein Wassertank, in dem ein konkav geformtes
Ergo-Paddel für einen naturgetreuen Wasserwiderstand sorgt. Je höher die Zugintensität, desto höher ist der Widerstand und damit der Trainingseffekt. So passt sich der WaterRower automatisch der körperlichen Fitness des jeweiligen Nutzers an und macht ihn zu einem idealen Gerät für ein sicheres Training. Sowohl Anfänger als auch Leistungssportler finden mit dem WaterRower die ideale Trainingsmöglichkeit, wie beim Rudern im Gewässer intensiv und gelenkschonend zugleich zu trainieren. Dank der sorgfältig ausgewählten Materialien und einer hochwertigen Verarbeitung macht er in jeder Wohnung eine gute Figur.

TriaTrainer – In den eigenen vier Wänden stilsicher trainieren

Klassischer Bauchtrainer, Liegebank für Hanteltraining und Rückentrainer vereint in einem einzigen Sportgerät – das ist der TriaTrainer. Aber das ist nicht alles: Er fügt sich dank des eleganten Designs wie ein Möbelstück in den Wohnraum ein und benötigt in eingeklappter Form weniger als einen Quadratmeter Fläche. Der würfelförmige Bauchtrainer lässt sich schnell und unkompliziert ausklappen und wird so zum Rückentrainer oder, wenn man ihn ganz ausklappt, zur Hantelbank.Das Multifunktionstrainingsgerät bietet die Möglichkeit eines abwechslungsreichen Krafttrainings für Rumpf- und Armbereich.