Die aktuellen Temperaturen laden geradezu zum Draußen-Sein ein. So locken Garten und Freizeitaktivitäten. Doch manchmal steht dann auch die Lieblingsserie auf dem Programm. Wie das alles organisiert werden kann, hat luckx – das magazin zu lösen versucht.
Gemütlich im Garten Fernsehen
Stabile und warme Wetterlagen laden geradezu zum Draußen-Sein ein. Doch damit ist unsere Heimat nicht unbedingt ausgestattet. So kann gerade beim schönsten TV-Abenteuer der nächste Regenschauer niedergehen. Die Flucht nach drinnen erfordert dann vielfältige Aktivitäten. So müssen Liegen, Geschirr, Lebensmittel und vieles mehr schnell nach innen transportiert werden. Dabei wird dann meist der Fernseher zu erst gerettet. Doch auch hier gibt es Lösungen. So bietet das Unternehmen Sylvox einen wasserdichten Outdoor-Fernseher an. Dieser kann dort eingesetzt werden, wo gewöhnliche Haushaltsfernseher schlapp machen. Entsprechend den verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten wie Fernseher für den Außenbereich, Küchenfernseher, tragbarer Fernseher, Badezimmer-TV, Soundbar für den Außenbereich und Wohnmobil-Fernseher werden die Veränderungen der Umgebungstemperatur, der Luftfeuchtigkeit, des Lichts und des Wetters und dem Fernseherlebnis sowie die Übereinstimmung des Produkts mit dem Design des Hauses und entwickelt exklusive Produkte für jedes Szenario in Bezug auf Struktur, Aussehen, Leistung und Material gestaltet.
Entwicklungsprozess
Alles begann im Jahr 2009. Durch den engen Kontakt und die Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Unternehmen der Displayindustrie konnten durch Forschung und Entwicklung von TV und intelligenten Displays dieses Konzept entwickelt werden. So konnte erfolgreich das erste TV-Patent angemeldet und das Markenkonzept von Sylvox etabliert, das heißt, technologische Innovation macht Fernsehen überall möglich. Um das Bedürfnis von mehr Menschen zu befriedigen, jederzeit und überall Filme zu sehen, hat das Unternehmen mit seiner Erfahrung in Forschung und Entwicklung und unter Berücksichtigung der Komplexität und Variabilität von Innen- und Außenumgebungen, ein Vollbild-TV entwickelt. Dadurch entstand dann schlußendlich im Jahr 2021 die TV-Marke „Sylvox”, die sich auf die Anpassung des Fernsehens an verschiedene
spezielle Umgebungen anpasst und TV-Produkte für fast alle Bereiche des menschlichen Lebens realisiert.
Innerhalb von weniger als zwei Jahren nach seiner Gründung hat Sylvox herausragende Leistungen erbracht. Im Apr. 2021 hat das Unternehmen sich in der Kategorie Spezialfernsehen hervorgetan, das Vertrauen der Amazon-Plattform gewonnen und ist deren Lieferant geworden. Außerdem, zwei Monate später, hat Sylvox in der gleichen Kategorie in den Vereinigten Staaten einen führenden Umsatz erzielt. Im Juni 2022 schloss Sylvox eine Kooperation mit Google und erhielt die offizielle Genehmigung für Google TV, womit Sylvox zur weltweit ersten TV-Marke wurde, die die mit dem Google TV-System ausgestattet ist.
Die Neudefinition des Fernsehens durch Sylvox hat dem Fernsehen mehr Möglichkeiten für spirituelle Bedürfnisse und Hausgestaltung. Sie ist von hoher Bedeutung, die das Leben unzähliger Menschen bereichert, die Entwicklung der TV-Geschichte und hat einen positiven Einfluss auf die Welt.