Mediadaten

Seit 2005 gibt Horst-Peter Hille eigene Print- und Online-Magazine heraus. 2012 startete luckx.de – das magazin; ein Online-Magazin, welches ohne Bewerbung in Suchmaschinen oder sozialen Medien 2016 rund 900.000 Besucher, 2017 rund 920.000 Besucher und 2018 rund 1.500.000 Besucher anzog. Luckx.de trifft damit die Interessen seiner Leser: Paare, Single und Familien; u.a. nachhaltig an der Nutzung der Mobilität interessiert; sportlich, Outdoor unterwegs; reisefreudig, kulturell engagiert, meist traditionell in ein Buch vertieft . . .

Screenshot_22-02-17.jpg

 

Werbemöglichkeiten

Bannerwerbung

Sie können alle gängigen Bannerformate auf luckx.de schalten. Auf der Homepage, ­in einer Rubrik und/oder allen Unterseiten einer Rubrik, im Content­-Bereich. Alle gängigen Formate werden akzeptiert. Größen nach Absprache.

­

Advertorial

Eine kombinierte Text­/Bildanzeige, bestehend aus einem kurzen Teasertext, Abbildung, Logo und Link. Möglich auf der Startseite oder auf jeder Artikelseite der Rubrik. Es sind auch Kombinationen dieser Platzierungen möglich.

Alle Dateiformate; bevorzugt­ JPG

Kooperation

Kooperationen sind redaktionell gestaltete Texte, mit und ohne Logo ­ im Content-­Bereich, Link.

Alle Formate sind möglich: Text, Bild, Flash, Video, PDF, …

Links von Veröffentlichungen werden mit gesonderter Vereinbarung übersandt.

Preise & Kontakt

Jede Anfrage wird individuell behandelt. Genaue Informationen zu Preisen geben wir Ihnen gerne, wenn Sie uns mitteilen, wie Sie sich präsentieren möchten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

luckx.de – das magazin

Dr. Horst-Peter Hille

Hainbuchenweg 13 – 38110 Braunschweig

Telefon +49 (171) 52 54 237

eMail: hille (at) luckx.de

www.luckx.de