Mediadaten

Seit 2005 gibt Horst-Peter Hille eigene Print- und Online-Magazine heraus. 2012 startete luckx.de – das magazin; ein Online-Magazin, welches ohne Bewerbung in Suchmaschinen oder sozialen Medien 2016 rund 900.000 Besucher, 2017 rund 920.000 Besucher und 2018 rund 1.500.000 Besucher anzog. Aufgrund eines Systemzusammenbruch im November 2019 wurden rund 1.400.000 Besucher gezählt. Luckx.de trifft damit die Interessen seiner Leser: Paare, Single und Familien; u.a. nachhaltig an der Nutzung der Mobilität interessiert; sportlich, Outdoor unterwegs; reisefreudig, kulturell engagiert, meist traditionell in ein Buch vertieft . . .

 

 

Werbemöglichkeiten

Bannerwerbung

Sie können alle gängigen Bannerformate auf luckx.de schalten. Auf der Homepage, ­in einer Rubrik und/oder allen Unterseiten einer Rubrik, im Content­-Bereich. Alle gängigen Formate werden akzeptiert. Größen nach Absprache.

­

Advertorial

Eine kombinierte Text­/Bildanzeige, bestehend aus einem kurzen Teasertext, Abbildung, Logo und Link. Möglich auf der Startseite oder auf jeder Artikelseite der Rubrik. Es sind auch Kombinationen dieser Platzierungen möglich.

Alle Dateiformate; bevorzugt­ JPG

Kooperation

Kooperationen sind redaktionell gestaltete Texte, mit und ohne Logo ­ im Content-­Bereich, Link.

Alle Formate sind möglich: Text, Bild, Flash, Video, PDF, …

Links von Veröffentlichungen werden mit gesonderter Vereinbarung übersandt.

Preise & Kontakt

Jede Anfrage wird individuell behandelt. Genaue Informationen zu Preisen geben wir Ihnen gerne, wenn Sie uns mitteilen, wie Sie sich präsentieren möchten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

luckx.de – das magazin

Dr. Horst-Peter Hille
Hainbuchenweg 13 – 38110 Braunschweig
Telefon +49 (171) 52 54 237
eMail: hille (at) luckx.de
www.luckx.de